Assistent/in (ca. 80%)

Für die Tätigkeit in unserem Advokatur- und Notariatsbüro in Reinach BL suchen wir per 1. Mai 2021 oder nach Vereinbarung zur Ergänzung unseres Teams eine

Assistent/in (ca. 80%)

 

Ihre Aufgaben

  • Organisation und Führung des Sekretariats
  • Allgemeine Korrespondenz, Verfassen von Rechtsschriften und Verträgen nach Diktat oder Stichworten
  • Führung und Überprüfung von Lohnbuchhaltungen
  • Persönlicher und telefonischer Kontakt mit Klienten, Behörden und Gerichten
  • Post und Behördengänge 

Ihre Qualifikation

  • Berufserfahrung und eine fundierte Ausbildung
  • Stilsicheres Deutsch 
  • Gute MS-Office Kenntnisse 
  • Exakte, selbständige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit 
  • Zahlenflair

Wir bieten

  • Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Modernes Arbeitsumfeld in einem kleinen motivierten Team
  • Gute Anstellungsbedingungen 

Fühlen Sie sich angesprochen, dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an: personal@ssp-law.ch.